Die Firma wurde 1978 in Seesen / Harz als Vertriebspartner für Autoteile gegründet. Ebenso wurde eine SAAB-Vertretung mit Werkstatt betrieben.

1982 wurde der Betrieb Werkstatt und SAAB-Vertretung aufgegeben und die Firma  nach Bockenem-Bornum verlegt.
Danach spezialisierten wir uns nur für den Vertrieb von Ersatzteilen für SAAB und Volvo in Deutschland und dem europäischen Ausland.

2006 haben wir Ersatzteile und Austauschteile hinzugenommen für die Fabrikate: AUDI-BMW-FORD-OPEL-SEAT-SKODA-VW
Über ein gut sortiertes Lager versenden wir tagtäglich an den Grosshandel als auch an Werkstätten.

Einen großen Teil unseres Sortimentes vertreiben wir außerdem an den einschlägigen Grosshandel in Deutschland und im europäischen Ausland.

Wir lassen unter eigener Regie diverse Ersatzteile als Hausmarke für unser Haus herstellen, die wir mit großem Erfolg im Inland und im Export anbieten können.

Alle Teile die wir in unserem Namen herstellen lassen werden in Deutschland oder der EU hergestellt und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, da auch unsere Zulieferer in der Erstausrüstung bei diversen Fahrzeugherstellern gelistet sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APS Autoteile Bormann GmbH